Forgotten Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Euer CB !!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tüpfelsturm
Admin
Tüpfelsturm


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 11.12.12

Euer CB !!!! Empty
BeitragThema: Euer CB !!!!   Euer CB !!!! EmptyDo Dez 13, 2012 5:56 am

Sou, liebe Middies
Wie ihr wahrscheinlich alle bemerkt habt, oder selbst erlebt habt, gibt es immer wieder Probleme mit dem CB-Code, und soweit ich das sehe mangelts bei den meisten an:

a) Den Profil-Einstellungen
Und zwar, könnt ihr unter Profil/Einstellungen bei "HTML-Code immer akzeptieren" entweder auf Ja oder Nein klicken. Sollte bei euch Nein stehen, dann stellt das bitte auf Ja, und dann ganz wichtig auch unten auf Absenden klicken.
(Sollte bei "BB-Code immer akzeptieren" auch auf Nein sein, bitte ebenfalls auf Ja stellen, sonst könnte das auch zu Schwierigkeiten führen Wink )

Screenshot zum Veranschaulichen:
*klick mich*

b) An der Art, der Beitragseingabe
Die meisten von euch screiben ihre CBs ja vorerst in Word(was gut ist, dann gehen die Daten nicht so leicht verloren wie es im Forum passieren kann) und fügen dann den fertigen Code einfach in das Thema ein. Wenn man das richtig macht, dann sollte es während des verfassen des Beitrags so aussehen: *klick mich*
Wenn ihr dann auf "Vorschau" geht, sollte das angezeigt werden:
*klick mich*
Das ist die normale, und auch die bessere, bzw. in diesem Fall die richtige Art, das zu machen.

Viele schreiben ihre Beiträge aber so, dass sie schon während sie es schreiben, im Eingabefenster sehen, wie es dann aussieht. Dh. sie sehen, dort wo sie schreiben, wie der CB dann eigentlich aussehen soll. Sieht dann so aus--->*klick mich*
Das funktioniert vielleicht, wenn man einen Beitrag im Spam-Bereich schreibt, aber wenn man das mit einem HTML-Code macht, zerstört es den regelrecht. Jetzt die Frage: Wie ändere ich das?
Ganz einfach, wenn ihr 100%ig sicher seid, dass es bei euch daran liegt, dann geht ihr auf Beitrag bearbeiten, klickt oben in der Symbolleiste auf dieses Symbol Euer CB !!!! Screen20 dann sendet ihr. Der CB ist zwar immer noch falsch, weil der HTML Code dadurch nicht wieder "zusammengeflickt" werden kann, also müsst ihr nochmal auf bearbeiten gehen, den ursprünglichen Code, den ihr hoffentlich auf eurem Computer gespeichert habt einfügen und dann auf senden.

Sollte der Code dann immer noch nicht funktionieren, obwohl ihr ganz sicher seid, dass die beschriebenen Ursachen behoben/ nicht vorhanden sind, dann meldet euch einfach bei mir.

Also, bittebitte, schaut nach, ob ihr das ändern könnt, Danke.
Nach oben Nach unten
https://forgotten-warriors.aktiv-forum.com
Fuchsschweif

Fuchsschweif


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.12.12

Euer CB !!!! Empty
BeitragThema: Re: Euer CB !!!!   Euer CB !!!! EmptyDo Dez 13, 2012 3:15 pm

ahh... Danke Lia!! :3 hilfreicher Beitrag!! ^^
Nach oben Nach unten
 
Euer CB !!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Warriors :: Wichtiges :: »..Fragen oder Probleme-
Gehe zu: