Forgotten Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fuchsschweif

Nach unten 
AutorNachricht
Fuchsschweif

Fuchsschweif


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.12.12

Fuchsschweif Empty
BeitragThema: Fuchsschweif   Fuchsschweif EmptyMi Dez 12, 2012 4:33 pm



Where are they...
Name: Fuchsschweif //

Geschlecht: Kätzin //

Alter: genau 4 Blattwechsel (1 Jahr) //

Clan: // Rosenclan

Rang: 2. Anfüherin //


Fuchsschweif

..the forgotten Warriors...?

Aussehen


Fellfarbe: hellbraun mit ganz wenig weiß
Rasse: Maine Coon
Augenfarbe: Grün
Besonderheiten: Sie ist unglaublich schnell. Giftgrüne Augen.

Ausfürhliches Aussehen:
Fuchsschweif ist eine hellbraune Katze mit ganz wenig weiß. Ihr buschiges, warmes Fell schützt sie im Winter vor eisiger Kälte. Sie hat giftgrüne Augen mit denen sie auch schon manch eine Katze eingeschüchtert hat. Ihr Körperbau ist schlank und geschmeidig trotz ihrem langen Fell. Durch ihre langen Beine ist sie außerdem unglaublich schnell.


Charakter


Charakter:
Fuchsschweif ist eig. eine sehr freundliche Katze, doch sie kann auch sehr leicht aus der Ruhe gebracht werden. Außerdem ist sehr hilfsbereit. Doch manchmal ist sehr unkonzentriert und abwesend, und keiner weiß wieso. Eine weitere Schwäche von ihr ist das sie oft respektlos ist. Früher als Schülerin hatte sie nicht einmal Respekt vor dem Anführer, doch jetzt ist ja ihre Schwester Tigerstern Anführerin und die beiden verstehen sich prächtig.


Stärken .&& Vorlieben:
Sie schwimmt gerne und gut (<--- sehr schnell auch.). Sie kann gut jagen. Und sie kämpft ziemlich gut. Sie rennt gerne , weil sie sehr schnell ist. Außerdem schleicht sie sich gerne an andere Katzen heran.


Schwächen .&& Abneigungen:
eig. hat sie keine schwächen.... naja, außer das sie respektlos ist. Und sie hasst Dachse und Füchse. Außerdem hat sie riesige Angst vor Ungeheuern.



...How long I have to wait for them...?

Vergangenheit .&& Familie


Vergangenheit:
Fuchsschweif und Tigerstern wurden nicht im Clan geboren, eigentlich wurden sie als Streuner geboren. Eigentlich war es ein schöner morgen doch dann....... Mistery sprang vom Zweibeinerzaun hinab und landete Sanft im Gras. Plötzlich hörte sie lautes Gebell. Ein Hund kam auf sie zugerasst. So schnell sie konnte rannte sie weg, doch plötzlich spürte sie das ihre Jungen kommen würden. Sie wusste zwar das der Wald nicht sicher war, doch trotzdem rannte sie zum Waldrand. Auf einmal kam Nemo angesprunngen: Schnell Mistery, rette die Jungen! . Hektisch von Angst umgeben brachte sie die Jungen am Waldrand zur Welt. Jetzt lauf !!!! schrie Nemo. Der Hund war von Nemo abgelenkt und so sah er die Jungen erst mal nicht. JETZT!!! kreischte Mistery. Die beiden sprangen auf und rannten. Der Hund hinter doch da kam der Besitzer, er schrie seinen Hund an und er kam zurück. Mistery und Nemo kamen heil an. was ist mit den Jungen? Mistery antwortete nicht. Sie starte zum Waldrand. Nemo dachte sie wäre traurig, doch plötzlich lächelte sie. was ist?? Nemo starrte sie verwundert an. jemand wird kommen und sich um sie sorgen, ihnen wird nichts passieren, Nemo!! erleichtert tippelte Mistery zurück ins Zweibenernest. Nemo immer noch verwundert hinterher. Tatsächlich..... nur ungefähr eine Stunde später kam eine Streunerin am Waldrand vorbei. Sie hörte die Jungen qualvoll schreien. Sie hatten Hunger, furchtbar Hunger. Die Streunerin ging zu ihnen und sah sie an. Dann waren sie ruhig. Schließlich nahm die Streunerin sie mit zum Pferdeort, sie hatte vor ein paar Tagen selber erst ihre Jungen bekommen, deswegen entschied sie sich dafür die Jungen zu adoptieren und zu säugen. Sie hieß Luna, und lebte mit ihrem Gefährten Murphy in einer Scheune des Pferdeortes. Nun war sie zuhause. Murphy, glaubst du mir das?! Ich habe sie am Waldrand ganz alleine gefunden!, sagte Luna empört zu Murphy. Er blickte auf und sagte: Die sind aber klein und süß! Die sind bestimmt erst ein paar Stunden alt! Werden wir sie behalten? Plötzlich kam ein Junges von Luna da zwischen: Mami, wer sind die?? Die sind ja noch kleiner als wir!!..... Ja Murphy, wir werden sie behalten oder denkst du ich lasse sie einfach liegen?!, Chico (das Junge) Ich habe sie alleine am Waldrand gefunden ohne ihre Mami sie werden bei uns bleiben, aber lasst sie jetzt inruhe sie sind erst ein paar Stunden alt!... Sie kümmerte sich nun liebevoll um die neuen: sie putzte sie, sie säugte sie, sie hielt sie warm.....


Nun waren sie eine Woche alt und spielten schon kräftig mit den anderen Jungen die ein paar Tage älter waren. Luna hatte ihnen schon erklärt das sie nicht ihre richtige Mutter war, doch das war ihnen egal..... für sie waren sie ihre richtigen Eltern. was spielt ihr den schönes? fragte Luna kichernd. Schlacht der Krieger! antwortete eines der gefundenen Jungen, bevor es sich wieder auf die anderen stürtzte. Na dann, viel spaß... aber seit nicht so grob!! sagte Luna und lachte die kleinen an. Plötzlich stürtzte sie sich aber in den Haufen voll Fell, und pickte die zwei gefundenen Jungen heraus. Sie trug sie in das Nest und sagte: nun... Ihr solltet jetzt solangsam eure Namen bekommen!!...... wirklich Mami? , sagte das eine Junge vorsichtig. Ja... es wird Zeit also...., ihre Mutter guckte sie an und überlegte. Nun.... , sie starrte die kleine hellbraune an. Du meine kleine, wirst ab heute Misla heißen! , fuhr sie fort. okey mami! antwortete Misla. Und du meine kleine... , Ihr Blick wanderte zu ~FORTSETZUNG FOLGT~


Mutter: Mistery (hauskätzchen) Leihmutter: Luna (Streunerin)
Vater: Nemo (hauskätzchen) Leihvater: Murphy (Streunerin)

Geschiwster: Tigerstern
Gefährte: - noch keinen
Junge: - noch keine

Über Dich


Vorstellung:
Also.... Ich bin ein Mädchen 11 Jahre alt und ich heiße in echt Lena ^^

Spitzname: Foxy, Fuchsii, Leo, Siamono, Momo, Le ;3
Alter: 11

BY ICEWOLF DESIGNS 2012




Zuletzt von Fuchsschweif am Di Jan 22, 2013 7:04 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fuchsschweif

Fuchsschweif


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.12.12

Fuchsschweif Empty
BeitragThema: Re: Fuchsschweif   Fuchsschweif EmptyMi Dez 12, 2012 4:35 pm

ähhmm... sry, bin im Rosenclan... Wink
Nach oben Nach unten
Fuchsschweif

Fuchsschweif


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.12.12

Fuchsschweif Empty
BeitragThema: Re: Fuchsschweif   Fuchsschweif EmptyMi Dez 12, 2012 5:01 pm

halllllllllloooooo???? wieso ist er Krüppelhaft?!?!??!?!?! xDDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fuchsschweif Empty
BeitragThema: Re: Fuchsschweif   Fuchsschweif EmptyMi Dez 12, 2012 5:54 pm

Krüppelhaft ist der nicht nur ein bisschen grell. Ich kann nichts erkennen D:
Nach oben Nach unten
Fuchsschweif

Fuchsschweif


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.12.12

Fuchsschweif Empty
BeitragThema: Re: Fuchsschweif   Fuchsschweif EmptyMi Dez 12, 2012 8:45 pm

ich auch nich!! xD
Nach oben Nach unten
Fuchsschweif

Fuchsschweif


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.12.12

Fuchsschweif Empty
BeitragThema: Re: Fuchsschweif   Fuchsschweif EmptyMi Dez 12, 2012 8:45 pm

das ändere ich morgen noch ab!! ,)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fuchsschweif Empty
BeitragThema: Re: Fuchsschweif   Fuchsschweif EmptyDo Dez 13, 2012 3:18 pm

Siam, net so viele Doppelposts o.O
Wenn sich niemand an die Regeln hält, sind sie ja umsonst! xD
Nach oben Nach unten
Fuchsschweif

Fuchsschweif


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.12.12

Fuchsschweif Empty
BeitragThema: Re: Fuchsschweif   Fuchsschweif EmptyDo Dez 13, 2012 3:24 pm

sorry... Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fuchsschweif Empty
BeitragThema: Re: Fuchsschweif   Fuchsschweif EmptyDo Dez 13, 2012 4:24 pm

Okay, dein CB ist jetzt in Ordnung. Jetzt brauchst du ihn nur noch zu beenden ;D


LG Nachtherz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fuchsschweif Empty
BeitragThema: Re: Fuchsschweif   Fuchsschweif Empty

Nach oben Nach unten
 
Fuchsschweif
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Warriors :: Vorbereitung für das Rollenspiel :: »..Steckbriefe :: »..Unangenommen-
Gehe zu: