Forgotten Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein weilchen weg...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fuchsschweif

Fuchsschweif


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.12.12

Ein weilchen weg... Empty
BeitragThema: Ein weilchen weg...   Ein weilchen weg... EmptyDi Apr 02, 2013 10:57 pm

Naja ich war zwar sowieso schon eine Weile nicht mehr da aber ich dachte jetzt meld ich mich dann mal ab Wink


Zeitraum: Unbestimmt o.o
Username: Falkenstern
Grund: Naja ich habe grade ziemlich viel Stress... Mein Meeri ist gestern erst gestorben und jetzt muss ich gucken das ich dann für denn anderen wieder einen Partner finde :/ Außerdem muss ich meinen ganzen Meeri Käfig "neu machen". Die Häuschen sind ziemlich "abgenagt" und so. Ich brauch ein neuen Käfig und neue Häuschen und sooo.... Also wünscht Gary (mein anderes Meeri) Glück das er bald einen neuen Partner hat. Wink Wir ham schon was in Aussicht also mal schauen....!


BIS BALD, LEUTE! <333 :**


_______________________________________


Gruß an mein verstorbenes Schweinchen <3:
Nach oben Nach unten
Abendblüte




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.12.12

Ein weilchen weg... Empty
BeitragThema: Re: Ein weilchen weg...   Ein weilchen weg... EmptyMi Jun 19, 2013 4:43 pm

Hy Leute, ich bin mit dem Karaktär den ich jetzt habe nich so zufrieden, deswegen will ich nen neuen kara anfangen, wenn das geht , löscht bitte diesen account...
LG Abendblüte
Nach oben Nach unten
 
Ein weilchen weg...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Warriors :: Allgemein :: »..Abmeldung-
Gehe zu: