Forgotten Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wolfsjunges

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wolfsjunges
Moderator
Wolfsjunges


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.12.12

Wolfsjunges                       Empty
BeitragThema: Wolfsjunges    Wolfsjunges                       EmptySo Dez 16, 2012 4:13 pm






Where are they...


Wolfsjunges                       Wolf11


Name:Wolfsjunges
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Monde

Clan: SturmClan

Rang: Junges


Wolfsjunges

..the forgotten Warriors...?




Aussehen


Fellfarbe: grau
Rasse: Britisch Kurzhaar
Augenfarbe: leuchtend eisblau
Besonderheiten: Augen strahlen total

Ausfürhliches Aussehen:
Wolfsjunges ist eine Katze mit kurzem, aber flauschigem, grauen Fell. Sie hat eisblaue Augen die stark leuchten und keine Gefühle offenbaren. Sie hat einen starken Körperbau, wodurch sie kräftig ist und hoch springen kann, doch dadurch büßt sie nichts von ihrer Wendigkeit ein. Ihr Schwanz ist relativ lang, wodurch sie gut das Gewicht halten kann und unter ihrem Fell zieht sich eine dünne Narbe von ihrem linken Vorderbein zum Schulterblatt. Mancmal humpelt sie auch auf diesem Bein, doch das merkt sie kaum.




Charakter


Charakter:
Wolfsjunges ist sehr stürmisch. Sie liebt es, zu klettern und zu rennen und kann einfach nicht still halten, was die meisten Krieger in den Wahnsinn treibt. Sie ist sehr intelligent doch hat keine Gedult. Alles soll immer schnell erledigt werden, und sie will außerdem alles wissen. Andauernd stellt sie Fragen und schnüffelt herum. Aber sie kann es gut verstehen, wenn jemand grade nicht will und sie wegschickt, sie wird dann nicht direkt sauer. Wenn man sie wegschickt, dann geht sie auch und bleibt nicht und fragt witer. Wolfsjunges hasst es, angecshimpft zu werden. Doch das wird sie oft, denn auch wenn sie nicht aus dem Lager abhaut und gut hört, ist sie soch meistens viel zu ungestüm.

Stärken .&& Vorlieben:
Sie liebt es zu rennen und zu klettern, zu schwimmen und all das- Sie liebt die Natur und ist gerne mit anderen zusammen. Wolfsjunges ist schlau und gehorsam, außerdem kann sie gut wegstecken.

Schwächen .&& Abneigungen:
Obwohl sie alles gut wegstecken kann, hasst Wolfsjunges es, ausgecshimpft zu werden. Sie mag es auch nicht, herum kommandiert zu werden und ruhig sein zu müssen, was sie eigentlich eh nicht kann. Sie ist sehr neugierig und hat wenig Gedult mit anderen, trotzdem mögen sie die meisten.




...How long I have to wait for them...?




Vergangenheit .&& Familie


Vergangenheit:
Obwohl Wolfsjunges im Clan geboren ist, gibt es etwas zu berichten! Sie ist sehr klein und schwach geboren. Es gab wenig Überlebenschancen für sie, doch der Heiler gab nicht auf, so dass sie überlebte. Sie war von Anfang an neugierig, weshalb sie schon mit 3 Monaten viel wusste. Hinzu kam, dass sie sehr schlau war, und beises zusammen ließ sie 4 Monde älter erscheinen. Auch jetzt kommt sie einem fast wie ein Krieger vor, denn sie hat ein enormes Wissen und gutes Urteilsvermögen. Diese Reife machte sie zu einer Außenseiterin, womit sie jedoch gut fertig wurde. Sie tobte und rannte immer durch die Kinderstube, bis die anderen es nicht mehr aushielten. Auch jetzt ist sie noch wild, doch bald wird sie zum Schüler ernannt...


Mutter: Windherz - normale Kriegerin
Vater: Laubsturm - normaler Krieger

Geschiwster: keine
Gefährte: keiner
Junge:keine



Über Dich


Vorstellung:
Hey!

Ich bin ein Mädchen XD und ich bin 13 Jahre alt. Ich mag es zu zeichnen, lese gerne und hocke viel vorm Computer. Mein Name ist Lea, aber alle nennen mich Kunuma, da es sehr, sehr viele Lea's gibt XD

Ich komme aus Bayern, weshalb es passieren kann, dass ich zwischendurch mal bayrisch rede, versuche aber, es zu verhindern!

Spitzname: Kunu
Alter: 13

BY ICEWOLF DESIGNS 2012
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wolfsjunges                       Empty
BeitragThema: Re: Wolfsjunges    Wolfsjunges                       EmptySo Dez 16, 2012 7:06 pm

Der Stecki ist gut. Ich bin für angenommen! Was meinst du Morgen? ;3


LG Nacht
Nach oben Nach unten
Tüpfelsturm
Admin
Tüpfelsturm


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 11.12.12

Wolfsjunges                       Empty
BeitragThema: Re: Wolfsjunges    Wolfsjunges                       EmptyMo Dez 17, 2012 5:44 am

Ich auch Smile !!

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://forgotten-warriors.aktiv-forum.com
Wolfsjunges
Moderator
Wolfsjunges


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.12.12

Wolfsjunges                       Empty
BeitragThema: Re: Wolfsjunges    Wolfsjunges                       EmptyMo Dez 17, 2012 7:28 pm

danke!!!

ist halt ein bisschen fehlgeraten... XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wolfsjunges                       Empty
BeitragThema: Re: Wolfsjunges    Wolfsjunges                       Empty

Nach oben Nach unten
 
Wolfsjunges
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolfsjunges und gimp...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Warriors :: Vorbereitung für das Rollenspiel :: »..Steckbriefe :: »..Angenommen-
Gehe zu: